Special Olympics Reiten

"Ich will gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann werde ich es mutig versuchen!"

Der Eid der Special Olympics ist weltweit bekannt und sagt genau das aus, worum es in erster Linie geht.

Seit 2018 haben wir uns diesem Eid verschrieben und sind als einziges Team Tirol in der Sparte Reiten tätig.

Nach dem Regelwerk der Special Olympics trainieren wir gemeinsam und leben die Inklusion.

Wir sind stolz auf unsere bisherigen Erfolge und freuen uns schon sehr auf viele weitere Highlights.

 

Mit Maria Gerold durften wir mittlerweile schon unzählige Medaillen, aber vor allen viele, wunderbare Erfahrungen bei Turnieren und den Nationalen Olympischen Sommerspielen 2018 erleben. 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Unterstützern und Sponsoren!

 

Gerne stellen wir Kontakte für Interessierte her und stehen beratend zur Verfügung.

 


Das oberste Gebot auf unserem Hof ist Sicherheit von Mensch und Tier!

Unsere Leistungen werden nur unter Aufsicht von Fachleuten angeboten!

Kontakt:

Pferdehof Tiefenthaler

Julia Tiefenthaler

Unterdorf 16

6068 Mils

Telefon: 0664 8625538

Mail: J.Tiefenthaler@gmx.net